KINDER FAHRRADANHÄNGER

Sainre Fox 2 - Kinderwagen, Jogger und Fahrradanhänger in einem!

(11)
349.99€ *699.99€ * ( 50 % gespart )

inkl. MwSt

In Stock
Artikel-Nr.:
101009
Out of Stock
Artikel-Nr.:
101008
Out of Stock
Artikel-Nr.:
101007

Bewerten

SAFETY, INNOVATION & RELIABILITY = SAINRE

Technik für die Aktive Familie!

Mit seiner Leichtbauweise ist der Sainre Fox 2 einer der leichtesten Anhänger auf dem Markt und bietet zudem viel Platz für Kinder. Der Sainre Fox 2 ist mit einer Fülle an intelligenten Funktionen ausgestattet, die ihn praktisch, komfortabel (MAS™ - patentierte Multi Adjustment Suspension), sicher und einfach in der Handhabung machen. Natürlich sind das Fahrrad- und Kinderwagen-Set standardmäßig enthalten und erspart ihnen somit teure Zukäufe. Sainre bietet Premium-Anhänger zu familienfreundlichen Preisen.

Radfahren, Spazieren und Joggen mit dem Fox 2 Carrier. Absolute Freiheit ohne Zukauf von teuren Extras!

Mermale des Sainre Fox 2 Kinderanhänger :

Allgemeines

– Geringes Gewicht

– Lässt sich auf eine kompakte Größe zusammenfalten

– Stabile In-motion-Design

– Schmale Radspur, die durch Türen passt

– Widerstandsfähig und haltbar mit mehr integrierten Rahmenteilen

– Ausgezeichnete Spurhaltung/-ausrichtung

– Innovative patentierte Merkmale

Komfort

– Großes Kinder-Cockpit, mit:

  • Großer Sitzhöhe
  • Großem Fußraum
  • Breitem Sitzbereich

– Integrierter Platz für den Helm

– Dreifach-Wetterverdeck und integrierter Sonnenschutz

– Getönte Seitenfenster

– Abnehmbare gepolsterte Sitzfläche und Rückenlehne

– Großer und einfach zugänglicher Stauraum auf der Hinterseite

– Gepolsterter Schultergurt

– Haltbares, wassergeschütztes und wasserbeständiges Polyestergewebe –Polyurethan-beschichtet

Rahmen

– Leichter Rahmen aus eloxiertem Aluminium

– Gewölbte 20”-Aluminium-Speichenräder (per Druckknopf abnehmbar) mit wartungsfreien Lagern

– Komplett montiert

Funktion

– Innovatives zusammenklappbaresDesign

– Intelligenter und sicherer Adapter für die einfache Montage/das Entfernen von Aufsätzen

– Patentierte mehrfach verstellbare Federung mit großem Federweg (4 cm/1,6 Zoll)

– Sichere und einfach anzuziehende Feststellbremse

– Sichere Universalkupplung

– Einfach montierbare/entfernbare Deichsel

– Ergonomische Lenkstange mit mehrfach verstellbaren Klemmen

– Einfach montierbare/entfernbare Kinderwagen/Jogger-Schwenkräder

Sicherheit

– Niedriger Schwerpunkt für verbesserte Stabilität

– Oeko-Tex 100-zertifizierter Stoff

– Die folgenden Standards wurden bei der Entwicklung des Anhängers bedacht:

  • ASTM F1975-Standards
  • EN 15918-Standards
  • CPSIA-Standards
  • Health Canada-Bestimmungen
  • AS NZS 2088

Alle Informationen können sich ohne vorherige Ankündigung ändern

Höchstzahl der Passagiere 2
Schulterbreite 60 cm
Fußraum 60 cm
Sitzhöhe 62 cm
Abmessungen* 101 X 79 X 88 cm
Abmessungen zusammengeklappt* 107 X 78 X 28 cm
Höhe der Lenkstange 85 bis 110 cm mehrfach verstellbar
Radspur passt durch Türen 79 cm
Gewicht (mit Lenkstange)* 10 kg
Maximalgewicht der Passagiere 22 kg
Maximalgröße der Passagiere 115 cm
Gewichtskapazität (Kinder undLadung) 45 kg
Federungeinstellung 5 Einfache Einstellungen – schieben
Federweg 4 cm
Hinterräder 20” gewölbtes Aluminium-Speichenrad
Vorderräder 10” Kunststoffräder mit Schwenk-/ Sperrhebel
Achse Druckknopf

Alle Informationen und Spezifikationen können sich ohne vorherige Ankündigung ändern

* Ohne Sets und Zubehör

Ausklappen

Zusammenklappen

Bremse

Federung

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 11 reviews
Hohe Qualität, innovatives Design

Ich habe diesen Fahrradanhänger erst kürzlich als Ersatz für meinen alten Anhänger gekauft. Was meinen Kindern und mir nach zwei Fahrten an den ersten zwei Tagen gefallen haben, sind die vielen Designkniffe, die man sonst erst bei Trailern findet, die doppelt so viel kosten. Meine Kinder sind 4 ½ und 2 ½ Jahre alt und passen bequem hinein, selbst mit ihren Schneeanzügen (leider ein Muss, wenn man spät im November in unserer Region draußen aktiv ist). Die Schulterbreite ist komfortabel, die gepolsterten Sitze und Sicherheitsgurte sind komfortabel und der Platz für Kopf und Beine ist genau, wie wir es uns für unsere großen Kinder gewünscht haben. Die Verarbeitung ist gut, unsere einzige Kritik am Design ist, dass die Reifenbremsen etwas schwach sind. Das Öffnen und Zusammenfalten des Anhängers ist super einfach, genau wie das An- oder Abkoppeln des Anhängers mit den Reifen. Der Anhänger ist erstaunlich leicht und bewältigt die 40 kg unserer Kinder sehr gut, sowohl als Anhänger als auch als Kinderwagen. Besonders gefällt mir, wie einfach es ist, die Federung zu justieren, da wir vorhaben, eines unserer Kinder an der Schule abzusetzen, während das andere danach weiter darin fährt. Wenn nötig, kann ich die Federung innerhalb weniger Sekunden anpassen, wenn wir den Wagen nutzen. Der Anhänger hält unsere Kinder an kalten Tagen warm, aber er ist gut belüftet, was sicher auch gut funktioniert, wenn es wieder wärmer wird. Ich hoffe, dass die Firma Erfolg damit hat, der Sainre Fox 2 scheint wirklich ein toller Anhänger zu sein!

Eine gute Alternative zu teuren Anhängern.

Wir haben den neuen Sainre Fox 2 im Internet bestellt und am nächsten Tag wurde er bereits geliefert.Nachdem wir ewig nach dem perfekten Anhänger gesucht hatten und dachten, dass 1000 Euro zu teuer wären, haben wir uns sehr über diese Alternative gefreut. Qualität und Ausstattung sind wie bei einem Spitzenartikel, aber zu einem Preis, den wir uns leisten können.Die ganze Montage und Verwendung war sehr einfach und selbsterklärend.

Toller Anhänger

Super guter Anhänger! Sehr stabil und sicher, aber dabei extrem leicht. Einfach als Fahrradanhänger und als Kinderwagen nutzbar. Ich bin groß, anders als meine Frau. Der verstellbare Lenker macht es für uns beide bequem möglich, den Wagen zu schieben. Ich würde empfehlen, eine zusätzliche Koppelung zu kaufen, so lässt er sich mit zwei Fahrrädern nutzen, ohne die Kopplung abnehmen zu müssen.

Absolute Kaufempfehlung

Was für ein großartiger Artikel! Der Trailer ist genau was wir gesucht haben, aber dabei nicht überteuert. Vollständig montiert und innerhalb von Sekunden einsatzbereit. Die Verarbeitung ist alles andere als billig. Ich nutze den Trailer vor allem, um meine Kinder vom Kindergarten abzuholen. Die Kinder lieben es, damit zu fahren und dank der tollen Federung schlafen sie meistens schon, wenn wir zu Hause ankommen.

Erstaunlicher Anhänger

Erster Eindruck: Super! Dieser Anhänger ist zu 100 % vormontiert. Der Stoff scheint robust und hochwertig zu sein, die Reifen sind von Dura. Die Stoßdämpfer sind leicht an das Gewicht des Kindes anpassbar und funktionieren auch. Der Anhänger lässt sich für die Lagerung leicht mit einem Handgriff zusammenfalten, ganz ohne Werkzeug. Die Kopfstütze ist für einen Helm zurückgesetzt und für einen optimalen Luftstrom als Netz ausgelegt. Der Anhänger bleibt gut in der Spur und sorgt für kaum Widerstand beim Fahren (Ich bin gegen den Wind gefahren und habe keinen Fallschirmeffekt bemerkt). Insgesamt bin ich wirklich beeindruckt von diesem Anhänger. Wenn Sie nach einem hochwertigen Anhänger suchen, sollten Sie wirklich einen Blick auf diesen Anhänger werfen. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Page 1 of 3:
«
 
 
1
2
3
 
»